Werbegemeinschaft Hennen

Wir informieren Sie über
AKTUELLES

Der 12. Weihnachtsmarkt in Hennen - Ein unglaubliches Erlebnis

Es waren zwei wundervolle Tage, in denen der Martkplatz in Hennen in eine weihnachtliche Atmosphäre gehüllt wurde. Schnee und Kälte blieben dieses Jahr für uns zwar aus, jedoch konnten wir trotzdem alle den Glühwein genießen.
Auch das zunächst regnerische Wetter am Sonntag hat uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Musik der Chöre hat uns gefesselt und viele von uns hin und wieder zum gemütlichen Mitsingen animiert.
Zur Erinnerung an diese schöne Zeit gibt es noch einige Fotos in einer Diashow:
Die Lichtkränze in Iserlohn schmücken seit kurzer Zeit Iserlohn und Hennen. Die Beleuchtungskunst von Belluci - Licht & Form rundet für Hennen die Kreisvekehre ab. Wir freuen uns darüber, dass die Sponsoren dieses weihnachtliche Feeling ermöglichen.
Weihnachtsmarkt in Hennen
In wenigen Tagen wird der Marktplatz in Hennen wieder in eine gemütliche , weihnachtliche Atmosphäre gewandelt. Am Wochenende, den 7. und 8. Dezember, ist es dann wieder sofort.

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt 2019 in Hennen und dem diesjährigen Programm
Vielen Dank...
... für das zahlreiche Erscheinen zum Einläuten der Weihnachtszeit. Es war ein wunderschönes Weihnachtsbaumansingen. Noch mit den Weihnachtesliedern im Ohr arbeitet die Werbegemeinschaft fleißig auf das Wochenende für den Weihnachtsmarkt in Hennen hin.
Wir freuen uns darauf, Sie dort am 7. und 8. Dezember zu begrüßen.

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt 2019 in Hennen und dem diesjährigen Programm
Seit einigen Monaten ist Karola Arndt neues Mitglied unserer Werbegemeinschaft. Frau Arndt eröffnete im Oktober 2017 am Hennener Marktplatz die Entspannungs- und Lernecke - EuLe.
Frau Arndt ist Lerndidaktikerin, Legasthenie/LRS-Trainerin und Entspannungspädagogin.
Vor einigen Jahren entschied sie sich für das Leben auf dem Land und zog nach dem Kauf eines Hauses nach Drüpplingsen.
Kurze Zeit später entschied sie sich in Hennen ein Entspannungs- und Lernstudio zu eröffnen. Als Mutter eines erwachsenen Sohnes beschäftigt sie sich bereits seit 20 Jahren mit den Themen Entwicklungsverzögerungen, Lernschwierigkeiten und Entspannung. Die Studioinhaberin bietet in ihrer EuLe Einzel- oder Kleingruppenkurse zu den Themen Lernen, Fördern und Entspannen an.
Das Lerntraining ist für Menschen mit Entwicklungs- und Lernschwierigkeiten:
(z.B. Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten, Legasthenie, ADHS, DAZ, Vorschulkinder, Pflege- und Adoptivkinder) geeignet.
Frau Arndt unterstützt bei Lernblockaden, Unruhe, Überforderung, Ängsten, Unaufmerksamkeit und schlechten Noten.
Das Entspannungstraining findet in Kleingruppen von max. 4 Teilnehmern statt.
Beim Erlernen von Entspannungsübungen werden Methoden der Progressiven Muskelentspannung angewendet. Zahlreiche Alltagstipps runden das Training ab. In der Kleingruppe ist ein aktives Mitgestalten durch die Kursteilnehmer möglich und jeder kann sein ganz persönliches Ziel erreichen.
Telefon 02304/9680470Menschen lernen ein Leben langwww.karola-arndt.de